Wie kann man .7z.001 dateien öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Teilarchiv von 7ZIP. Du brauchst alle Teilarchive (eins heisst .z und der Rest 001 bis 00x). Kann mit dem kostenlosen 7ZIP entpackt werden.

Bei mir kommt immer "Incorrect Command Line" ?!?

0

Und wahrscheinlich musst du die Dateien .7z.001 bis .7z.027 erstmal mit HJSplit wieder zu einer .7z Datei zusammensetzen lassen.

öffne die datei mit dem programm 7z ..ist freeware