Winrar Parts entpacken spiel

6 Antworten

markier alle parts dann rechtsklick und klick auf hier entpacken wenn das winrar bei dir nicht standartmäßig ist dann klick auf öffnenmit wähl winrar aus und dann auf entpacken da wo dus hin haben willst

  1. 7zip googlen, runterladen und installieren.
  2. Die erste gepackte Datei rechtsklicken und mit 7zip entpacken.
  3. Das Spiel als Original kaufen!
  4. Nicht so dämlich sein und online öffentlich posten, dass du dir das Spiel illegal heruntergeladen hast - du bist hier im Internet nämlich nicht anonym.

winrar entpacken. deamon toolz. die iso mounten spiel installieren udn crack rueber

Wenn Du WinRar installiert hast....rechtsklick auf Part1 und ,,Hier entpacken''.Alle nachfolgenden Parts werden automatisch mit entpackt.

DEN SPIEL IN ORGINAL KAUFEN