winrar Problem entpacken Game?

und es handelt sich nicht um eine Raubkopie!

1 Antwort

Egal, wie oft du es löschen lässt, es ändert nichts an der Tatsache, dass Part 7 fehlt.

Da musst du eben deine Quelle nochmal anschauen und Part 7 beziehen, wenn du es entpacken willst.

und es handelt sich nicht um eine Raubkopie!

das kannst du gerne weiter behaupten, das Format des Archives sowie deine vorherigen Fragen zu dem Thema implizieren was anderes.

Wenn es wirklich eine legale Quelle sein sollte, lade den fehlenden Part einfach erneut runter

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
arjetalino
Fragesteller

genau ist eine legale Quelle. Part 7 gibt es jedoch nicht. Was muss ich dann machen

xxxcyberxxx  15.03.2022, 23:23
@arjetalino
genau ist eine legale Quelle

wie ich schon mehrmals gesagt hab - in den Antworten, die du löschen hast lassen - ist es mir egal, ob du eine Straftat begehst oder nicht. Du musst mit deinen Aktionen und deren Konsequenzen leben können.

Wenn es legal ist, ist ja alles okay und du hast nichts zu befürchten

Part 7 gibt es jedoch nicht

dann wirst du auch das Archiv nicht entpacken können, denn offensichtlich ist es zum Entpacken notwendig

arjetalino
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Gibt es da keine Möglichkeiten das Spiel trotzdem zu entpacken?

xxxcyberxxx  15.03.2022, 23:27
@arjetalino
Gibt es da keine Möglichkeiten das Spiel trotzdem zu entpacken?

Nein. Du brauchst alle Teile des geteilten Archives, da es natürlich auch wichtige Daten enthält