Wie kann ich zu einer Rar Archiv Datei, eine einzelne "exe Datei" hinzufügen?

3 Antworten

Einfach mit dem Mauszeiger die Datei festhalten und dann auf das Archiv gehen mit der Datei und Mauszeiger loslassen.Das Archiv erneuert sich dann automatisch und fügt die Datei mit ein.

Du öffnest das Archiv mit deinem Zip-Programm und ziehst die neue Datei rein. Eventuell gibts noch eine Abfrage aber dann wird das hinzugefügt.

Einfach irgendwo rechtsklick -> neu -> winrar Archiv, danach öffnen und die dateien die du verpacken möchtest hineinziehen.

.rar.zip entpacken?

Hallo erstmal,

Ich habe eine Datei auf meinem PC welche auf .rar.zip endet und jedes Programm sagt mir es könne es nicht entpacken, was auch irgendwie verständlich ist, da jeder unzipper am Ende ja einen Ordner haben möchte, stattdessen bekommt er ein .rar Archiv an den Kopf geschmissen.

Nun zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese [Datei].rar.zip zu entpacken? Wenn ja welche?

...zur Frage

Kann keine wir rar datei mehr entpacken

Ich habe seit neustem ein Problem beim entpacken von .rar dateien. Und zwar schreibt mir das Programm winrar 5.11 beim entpacken folgendes:

ein beschädigter header wurde gefunden

Wie kann ich diesen Fehler beheben oder was kann ich generell machen? Ich wäre über eure hilfe dankbar.

Gruß

...zur Frage

Wieso sind Winrar Dateien nach download beschädigt?

Ich habe bei MEGA eine 23 GB große Datei in mehreren PArts gedownloaded, diese hat ein Koege von mir auf der Arbeit hochgeladen, es handelt sich um verschiedenes Material die wir in der Firma benutzen. Mein Internet zuhause ist sehr langsam, ich habe endlich alle 8 Parts fertig runtergeladen, beim entpacken kommt aber die Fehlermeldung das einzelne Dateien in den Archiven beschädigt sind, wieso sind diese dateien beim download beschädigt wurden, nahcdme ich sie neu runtergeladen habe hat es ja schließlich geklappt...

...zur Frage

Eine Rar Datei in Zip Datei umwandeln

Ich habe in einen Ordner Mods Ls 2015 alles Zip.Braucht man um zu Spielen. Mit unter gibt es aber Mods ,die man dann Entpacken muss.Wenn ich nun Rar Installiere wird alles auf Rar umgewandelt. Wie kann man diese wieder als Zip umwandeln. Habe schon verschieden Wege versucht. Muss man bei der Installation schon was beachten

...zur Frage

Fl Studio Drum kits als .rar Datei hinzufügen?

Jedes mal wenn ich ein drum kit als .rar Datei herunterladen, und dieses öffnen möchte, öffnet sich immer nur Fl studio. Wie kann ich diese Drumkits nun ins Programm importieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?