Wenn man .rar Dateien entpackt kann man die .rar dateien dann löschen?

7 Antworten

Ja, sofern du alle Dateien entpackt hast (die du willst), ist die .rar Datei nicht mehr nötig.

Sofern du sie nicht nochmal brauchst, kannst du sie löschen.

Ja. RAR und ähnliche Formate kannst du dir wie einen Behälter oder eine Verpackung vorstellen.
Wenn der Inhalt entpackt ist, brauchst du die Verpackung nicht mehr.

Ja kannst du löschen. Die Daten wurden auf durch das entpacken auf deiner Festplatte gespeichert und benötigen zum Öffnen,bearbeiten usw die Rar datei nicht mehr.
Hoffe ich konnte helfen

Kann keine wir rar datei mehr entpacken

Ich habe seit neustem ein Problem beim entpacken von .rar dateien. Und zwar schreibt mir das Programm winrar 5.11 beim entpacken folgendes:

ein beschädigter header wurde gefunden

Wie kann ich diesen Fehler beheben oder was kann ich generell machen? Ich wäre über eure hilfe dankbar.

Gruß

...zur Frage

23,5 GB auf 65mb Komprimieren

Hallöchen, Hab mir mal vor na Weile nen WoW Client runtergeladen und entpackt ohne groß über die Größe nachzudenken. Letztens hab ich die ca. 65mb große Rar-Datei nochmal genauer angeschaut und habe gesehen, dass der Inhalt entpackt eine Größe von ca. 23,5GB hatt (siehe Bild).

Das entpacken dauert auch nur ca. 1-2 Minuten.

Meine Frage währe jetzt, wie man Dateien so extrem komprimieren kann.

MFG

uweb96

...zur Frage

Beschädigte RAR-Dateien entpacken?

Hallo! Kennt jemand ein Programm mit dem ich auch beschädigte und unvollständige RAR-Dateien entpacken kann,damit ich dann wenigstens die Dateien habe, die unbeschädigt sind. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

RAR Dateien entpacken ohne das nächste Volumen zu haben?

Habe mir nur die Parts runtergeladen die ich brauchte ... kann die aber jtz nicht entpacken .. :C was tun ?

...zur Frage

Windows 7 - Alle Dateien eines Types entfernen

Hey Leute!

Ich arbeite am PC viel mit Dateien wie RAR-Dateien, Textdokumente usw... Jetzt ist bei mir im Ordner alles durcheinander geschmissen mit allen möglichen Dateien-Typen, und ich muss alle WinRAR Dateien löschen. Gibt es eine Möglichkeit, in einem Ordner ein Dateityp auszuwählen und dann alle der gleichen zu löschen?

Danke im Voraus! :)

MfG Mika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?