Zip-Datei hat nach entpacken 0 Byte?

2 Antworten

Wenn es das ist was ich auch mal hatte, dann ist es eine Fehlerhafte Zip Datei.

Das heist das in der Zip Datei irgend ein Fehler ist und es deswegen nicht richtig entpacken kann.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Und wie behebe ich das? Bei meinem Kumpel kappts!

0
@GTA5Real

Wenn es bei deinem Kumpel klappt dann ist sehr wahrscheinlich beim Download etwas schiefgegangen. Passiert manchmal mit schnellem Internet.

0

Wie 'verlangsame' ich mein Internet?

0
@GTA5Real

Benutzt du Wlan? Wenn ja mach Wlan ausschalten und es über Mobile Daten runterladen ( ACHTUNG!!! JE NACH INTERNET ANBIETER KÖNNEN GEBÜHREN ANFALLEN!!! )Und wie gesagt ich habe gesagt nur manchmal hatte sowas schon 3 mal hintereinnander probiers einfach nochmal aus runterzuladen.

0

Möglichkeiten:

Das Archiv ist vielleicht korrupt.

Das Archiv ist verschlüsselt (Passwortschutz).

Du hast nicht genügend Speicherplatz, um den vollen Inhalt zu entpacken, weshalb er abbricht. Empfohlen ist die rund doppelte Größe des Archivs als freier Speicherplatz, um einen reibungslosen Prozess sicherzustellen.

Das Archiv ist wirklich mit einem Passwort versehrt, aber ich habe das Passwort, und wenn ich es eingebe entpackt es ja.

0
@GTA5Real

Eine 0-Byte-Datei ist kein entpackter Inhalt. Es ist lediglich ein leerer Datei-Container im Dateiverzeichnis. Teste mal andere ausgedachte Passwörter, ob das Gleiche passiert. Wenn ja, dann war dein eingegebenes Passwort falsch.

0

Danke!!! Daran liegts!!

0

Was möchtest Du wissen?