".BIN"-Datein entpacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

natürlich kannst Du. Die .bin datei (zu der auch eine .cue-Datei gehört i. d. R.) kannst Du zum Beispiel mit einem Programm entpacken welches .iso Dateien mounten (einbinden) kann.

Viele Grüße

Andreas

Rivers Engineering.

Einfach mit Debugger öffnen. Und dann, dann vier tage und vier Nächte wenn Du Ahnung hast analysieren. Übersetzen ins C. Dann Rose verwenden.

Es ist vlt möglich. Vorher natürlich Aufbau von Bin-Dateien studieren.

Ich habe für solche Zwecke einen Disassembler geschrieben, kann Dir schenken :-)

Entschuldige, ich war bei meinen Gedanken nach ausführbaren Programmen und nicht bei ISO-Dateien.

Verzeihung.

0

nein, kannst Du nicht. Mit den Daten darin könntest Du nichts anfangen.

Was möchtest Du wissen?