rar- Datein mit 7-zip entpacken. Wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rechter Mausklick auf die RAR-Datei unter da sollte iwo 7-zip stehen da gehst du auf öffnen oder direkt auf entpacken. Sollte das dort nicht stehen evtl. neustart oder 7-Zip öffnen und die Datei im Programm öffnen

Benutze ganz einfach WinRAR - wie dir auch schon öfters gesagt wurde!

(Du scheinst aber im allgemeinen keinen Plan zu haben was du mit deinen Downloads so machen sollst, sorry das ich das jetzt hier mal so deutlich schreibe ;) ) Ich kann mich da nur wiederholen und dich bitten meinen Tipp zu lesen:

http://www.gutefrage.net/tipp/die-sims-3-package-dateien-installieren

Ein Doppelklick sollte die rar in 7z öffnen, passiert das nicht, stimmt was mit der Installation bzw. mit der rar nicht.

Was möchtest Du wissen?