Zip order ist leer aber hat 9000kb?

Codeline  11.08.2023, 13:36

Wenn er leer ist, ist er leer. Was ist das den für ein Zip Ordner? Könnte auch Malware sein?

intime649333
Fragesteller

ganz normaler .zip. aber da muss doch was drinnen sein wenn der ordner eine größe hat oder? Es ist ein Minecaft Texturepack, was auch funktioniert wenn ich es in minecraft rein tue

2 Antworten

öffne es mal mit der kostenlosen Software WinRar, ansonsten schau mal in Windows werden auch Dateien ausgeblendet dies kannst du einstellen wenn du im Darwin Explorer bist oben glaube ich unter Ansichten das ist so ein drop down Menü und da war ganz unten in einer Liste der Punkt versteckte Dateien aus oder einblenden soweit ich mich erinnere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Schalte unter Explorer optionen-Ansicht versteckte dateien anzeigen an, dann siehstdu vielleicht den Inhalt.

Denn ein leerer Zip Ordner hat 1kb Größe.

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Windows, Windows 10, Virus)
intime649333
Fragesteller

https://prnt.sc/QEKecQwgIg6R
Ist das Richtig?

heizfeld  11.08.2023, 13:54
@intime649333

Meinst du die Symbolleiste? Wird das hier ein Quiz? Kommen da noch brauchbare Fragen?

intime649333
Fragesteller
@heizfeld

Sorry, ich meine damit das ich es aktiviert habe, aber trodzdem nichts angezeigt wird