ZIP Dateien extrahieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst Du das mal etwas genauer erläutern:

Was hast Du genau gemacht und mit welchem Programm? Was für Meldungen hat es angezeigt? Woher stammt die ZIP-Datei?

Gruss, D

Die Email ist dienstlich über meinem Laptop installiertem und mit der Einrichtung verknüpften Emailoutlook gekommen. Ich öffne meine Dateianhänge immer mit Open Office. Das funktioniert sonst prima

0
@MISSYPIGGY

Hast Du Windows XP oder neuer? Dann speichere die Datei, klicke sie rechts an und wähle extrahieren.

Falls nicht oder falls das nicht geht, lade Dir 7-Zip runter ( http://www.7-zip.org/ ), installiere das und entpacke die Datei damit. Falls das auch nicht geht - schreib hier noch mal die genaue Fehlermeldung von 7-Zip.

Gruss, D

0

Den Dateianhang erstmal auf Deinen PC / Klapprechner speichern.Dann einen rechtsklick drauf und Alle extrahieren.Den Pfad zum entpacken eingeben und fertig.Windows kann von Haus aus mit ZIP Dateien umgehen.

Was möchtest Du wissen?