Wie kann ich eine Verschlüsselte .exe-Datei öffnen, bzw. entsperren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir am besten das Tool 7zip runter. Anschliessend rechtsklick auf die zip Datei > Hier Entpacken.

Danach solltest du einen Ordner erhalten, welcher keine zip ist. Dort kannst du dann die .exe öffnen

Woher ich das weiß:Beruf – IT - Fachrichtung Systemtechnik

Aber da die Datei (exe) geschützt ist, ist das egal, oder?

0
@FrozenArmy

Danke für den Stern ⭐️

Sorry, hatte deine Antwort gar nicht mitbekommen.... Läuft es bzw. hat ds geklappt?

0

Je nach zip software - Rechte Maustaste > entpacken, Kennwort eingeben, fertig.