RAR Datei entpacken( Archiv, Passwort)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo haste die Datei her? Häufig, wie z.B. bei 4shared, wird das Passwort angegeben, auch war ich schon mit dem Benutzer-Namen erfolgreich

Umgehen kann man das Passwort nicht. Wen dann kann man es mit einem Brute Force Programm knacken, was bei einem guten Passwort aber Jahre oder noch länger dauern kann.

Das Archiv ist Passwortgeschützt, Du kommst da nicht drumrum.

Du könntest eventuell ein paar Password Cracker ausprobieren. Das ist aber 1. nicht so ganz legal und 2. kann das ganz schön lange dauern ...

Die Passworteingabe kann nicht umgangen werden. Man könnte war theoretisch die Datei trotzdem extrahieren, aber sie wäre wertlos, darum macht das kein Tool.

Ohne genaues Passwort kannst Du es vergessen.

Was möchtest Du wissen?