Die denken wahrscheinlich das 2 Autisten ein gutes Paar ergeben.

...zur Antwort

ein Schnacker kann auch einer sein der mit jedem immer redet und auch redet obwohl es nichts zum reden gibt

...zur Antwort

Da wurde noch nie einer kontrolliert.

Und wenn doch dann sag du warst in den USA.

...zur Antwort

Mag sie mich (Tanzkurs Partnerin)?

Hi Jaja mal wieder ein typisches teenager-Problem. Bin Momentan in einem Tanzkurs. Vor ein Paar Tagen war die 4. Tanzstunde (Das 2. mal). Beim ersten mal habe ich eine Tanzpartnerin, von der ich auch ihre Nummer bekommen habe, kennengelernt (Wir haben über WhatsApp klar gemacht, dass wir den restlichen Tanzkurs zusammen Tanzen, inklusive Abschlussball). Ich bin 2015 15 geworden und sie wird Juni diesen Jahres 15. Und ich mag sie wirklich und glaube ich bin sogar in sie verliebt. Beim ersten mal beim Kurs haben wir kein Wort miteinander geredet. Beim zweiten mal ist sie angefangen zu reden und hat mich gefragt, wo ich zur Schule gehe und bei welcher Bushaltestelle (Busverbindung zum Tanzkurs) ich einsteige (Wir wohnen nahe beieinander btw). Wir beide sind halt ziemlich ruhig (Dem Anschein nach hat es sie etwas Überwindung gekostet mit mir zu reden) und deswegen reden wir generell nicht so viel (Habe mich umgehört, sie scheint auch anderswo (Schule etc.) so zurückhaltend zu sein wie beim Kurs). Die Frage ist dann natürlich, ob sie mich mag und Interesse an mir hat. Um das Eis zu brechen würde ich natürlich mehr mit ihr reden wollen, aber worüber soll man beim Tanzkurs schon reden... Sie aus dem heiteren Himmel zu fragen wie sie Bibis Beauty Palace findet, ist ja auch n bisschen naja. Und nach einem Date fragen für außerhalb des Kurses... Naja ihr wisst ja wie das ist. Bin auch eher schüchtern und traue mich das fast gar nicht. Habe halt MEEEEGGAA Angst vor einer Enttäuschung, also das sie mir einen Korb gibt oder so. Der Tanzkurs dauert nicht ewig und sie ist halt wunderschön, also brauche ich eure Hilfe =)

...zur Frage

Frag sie halt was für Musik sie sonst so hört...

Die findet dich eh interessant sonst würde die mit dir nicht reden ;)

...zur Antwort

dann schreib ihr ständig das du Liebeskummer hast

...zur Antwort

Mein Freund ein Crossdresser?

Ich wende mich schweren Herzens an die Comunity und mir ist es wahrlich unangenehm darüber zu sprechen... Vorgestern bei einer Diskussion, offenbarte mein Freund mir, dass er Bisexuell ist, was ich nicht schlimm finde Da ich es auch bin, viel mehr setzt es mir zu, dass er mir auch sagte, dass er sich Crossdressing anziehend findet und sich wünschen würde es mich ein zu beziehen. Des anderen sprach er von Analsex, nur dass nicht er mich - sondern ich ihn nehmen soll... Abgesehen davon meinte er auserdem, er stelle sich vor mir aus meinen brüsten beim Geschlechtsverkehr Milch kommt. Das alles finde ich (und es tut mir leid dass ich das so sagen muss) krank an. Wir sind gerade mal seit 4 monaten zusammen und ich fühle mich überrümpelt und überfordert. Ich weiß nicht damit um zu gehen und bin ziemlich geschockt und ... Auf einer gewissen Art und Weise angeekelt von ihm. Vorallem das crossdressing macht mir zu schaffen, weil ich mir all diese Dinge nicht vorstellen kann und will. Die letzten 2 tage kam mir immer mehr der Gedanke, die Beziehung einfach zu beenden da mich das echt fertig macht, zumal ich ihn so nie kannte. Ich habe das Gefühl dass ich ihn nicht mehr als "Mann" vollwertig sehen kann... Und mir tut das sehr weh, weil ich mich bei ihm eigentlich echt wohl gefühlt habe... Meine Frage an euch, gibt es Ratschläge und tippt damit besser um zu gehen? Ist es feige die Beziehung zu beenden weil ich damit nicht zurecht komme ? Reagiere ich über? Wie ... Soll es weiter gehen ich weiß mit niemanden drüber zu sprechen in meinem Freundeskreis, mir ist das alles so peinlich :( Danke im voraus...

...zur Frage

Dann wars das wohl mit der Beziehung.


...zur Antwort

erinnert mich an die Handtasche meiner Oma

https://www.zalando.at/your-turn-rucksack-washed-olive-cognac-yo152ha0o-n11.html ist halt ohne Blumen

...zur Antwort

nur weil die jetzt 46 ist heißt es ja nicht das die Spielfigur so alt ist...

...zur Antwort