Beziehung - Nicht zu oft sehen besser?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, 

also ich finde es sehr schwer das zu beurteilen. Ich habe selber seit fast 3 Jahren einen Freund und wir brauchen auch unseren Freiraum, aber wir wollen uns dennoch so oft wie möglich sehen. Und das jetzt seit so langer Zeit. Ich weiss nicht, ob es nicht ein schlechtes Zeichen ist, wenn man nach so kurzer Zeit in einer Beziehung schon Abstand möchte. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es euch hilft feste Tage abzusprechen. Das hat mir in meiner Beziehung sehr geholfen. So sieht man sich regelmäßig und muss sich immer keine Sorgen machen, dass man dem anderen Freiraum nimmt oder nicht. Alles andere kann man dann ja im Detail besprechen. Oft ist es ja so, dass man sich selten sieht, weil es an der Kontinuität fehlt. Du solltest ihr aber auch Gründe geben, sich auf dich zu freuen und dich so oft sehen zu wollen, wie möglich. Kleine Aufmerksamkeiten, so viele Unternehmungen wie möglich, mal zusammen kochen, einen Film ausleihen, im Sommer picknicken gehen.. Das Ganze kannst du selber sehr beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich führe eine Fernbeziehung und glaub mir, ich würde mir wünschen, dass mein Freund in meiner Stadt wohnen würde. Wir genießen jede Sekunde miteinander und würde am liebsten 24 Stunden zusammen verbringen.

Und ich finde das macht liebe aus. Man möchte sich ständig sehen und was zusammen machen. Würde mein Freund sage: "Wenn wir heiraten sehen wir uns genug deswegen müssen wir uns jetzt nicht so oft sehen" würde ich echt durch drehen und seine liebe zu mir in Frage stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich führe seit 1 1/2 Jahren eine Fernbeziehung, uns trennen 160km. Deswegen sehen wir uns nur von SA-DI und ich wäre soo überglücklich wenn ich endlich zu ihm ziehen könnte und wir uns jeden Tag sehen würden, weil ich ihn einfach so sehr liebe.
Jemanden den man nicht jeden Tag sehen möchte oder braucht ist für mich vielleicht ein guter Freund aber keine große Liebe.
Wenn mein Freund das zu mir sagen würde, würde ich wirklich an seiner Liebe zu mir zweifeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stimmt was nicht. Wenn man wirklich heiraten möchte,und das muss sehr gut überlegt sein, dann freut man sich, den anderen zu sehen. Abstand halten klingt für mich eher wie ein Zeichen:demnächst ist irgendwie Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aus erfahrung kann ich sagen dass man sich nur liebt wenn man sich auch oft sehen will. Wenn man jmd nicht sehen will dann passt da was nicht. Dann will er/sie dich nur "warm halten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, schon mal Schluss innerhalb von zwei Monaten und dann noch gemeinsame Accounts klingt für mich nach Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr komisch. Ich finde gerade am Anfang wenn man richtig verliebt ist will man doch jeden Tag sich sehen und ist schon traurig wenn die Person wieder nach Hause muss. Die hat echt keinen Bock auf dich oder ihr sind andere Dinge wichtiger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Familie persönlich kennst und sie dich auch als Freund vorgestellt hat dann meint die das schon ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achiii
25.01.2016, 12:13

Also nur die Schwestern und Cousins:)

0

Was möchtest Du wissen?