Skyclassic.de 
(Auch als TS unter "TS.skyclassic.de")


Unser Server ist ein Skyblockserver von der „alten Schule“. 

Ganz nach dem Motto: Back to Basic.

Du startest auf einer
kleinen Insel und hast die Möglichkeit, durch verschiedenste Aufgaben, Deine
Insel zu Leveln, um so besondere Items zu erhalten. Eine Besonderheit des
Servers ist, dass keine Items in Lava verbrennen und so eine neue Art der
Farmen entstehen können. Inselgröße kann bis zu 200x200 Blöcke groß werden und Smaragde sind hier das Zahlungsmittel.

...zur Antwort

Hallo,

Wenn Ihr noch Interesse an der Leben- Map habt, hätte ich da einen Vorschlag. Wir Haben die Map im Nachbau ( Redstone und die Außenbezirke sind noch nicht so weit ) und auch Desperado ist zum Großteil vorhanden. Wir sind dabei eine Server-Gemeinschaft aufzubauen und suchen Spieler/Let´s Player für Unsere Server. In voller Funktion ist zurzeit leider nur Unser Skyblock-Server. Wenn Ihr Ts habt können wir Euch aber die Möglichkeit geben, die Leben-Stadt zu besuchen.

Mfg. Alex_der_Schmied

Ts:Sky-Classic.de

...zur Antwort

Hallo, 
Wenn Du noch Interesse an der Leben- Map hast, hätte ich da einen Vorschlag. Wir Haben die Map im Nachbau ( Redstone und die Außenbezirke sind noch nicht so weit ) und auch Desperado ist zum Großteil vorhanden. Wir sind dabei eine Server-Gemeinschaft aufzubauen und suchen Spieler/Let´s Player für Unsere Server. In voller Funktion ist zurzeit leider nur Unser Skyblock-Server. Wenn Du Ts hast können wir Dir aber die Möglichkeit geben, die Leben-Stadt zu besuchen. 
Mfg. Alex_der_Schmied

...zur Antwort

Hallo,
Wenn Du noch Interesse an der Leben- Map hast, hätte ich da einen Vorschlag. Wir Haben die Map im Nachbau ( Redstone und die Außenbezirke sind noch nicht so weit ) und auch Desperado ist zum Großteil vorhanden. Wir sind dabei eine Server-Gemeinschaft aufzubauen und suchen Spieler/Let´s Player für Unsere Server. In voller Funktion ist zurzeit leider nur Unser Skyblock-Server. Wenn Du Ts hast können wir Dir aber die Möglichkeit geben, die Leben-Stadt zu besuchen.
Mfg. Alex_der_Schmied

...zur Antwort

Hallo, Wenn Du noch Interesse an der Leben- Map hast, hätte ich da einen Vorschlag. Wir Haben die Map im Nachbau ( Redstone und die Außenbezirke sind noch nicht so weit ) und auch Desperado ist zum Großteil vorhanden. Wir sind dabei eine Server-Gemeinschaft aufzubauen und suchen Spieler/Let´s Player für Unsere Server. In voller Funktion ist zurzeit leider nur Unser Skyblock-Server. Wenn Du Ts hast können wir Dir aber die Möglichkeit geben, die Leben-Stadt zu besuchen. Mfg. Alex_der_Schmied

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.