Was ist die Serveradresse von MINECRAFT leben?

8 Antworten

Hallo, Wenn Du noch Interesse an der Leben- Map hast, hätte ich da einen Vorschlag. Wir Haben die Map im Nachbau ( Redstone und die Außenbezirke sind noch nicht so weit ) und auch Desperado ist zum Großteil vorhanden. Wir sind dabei eine Server-Gemeinschaft aufzubauen und suchen Spieler/Let´s Player für Unsere Server. In voller Funktion ist zurzeit leider nur Unser Skyblock-Server. Wenn Du Ts hast können wir Dir aber die Möglichkeit geben, die Leben-Stadt zu besuchen. Mfg. Alex_der_Schmied

GamesMC.de - Minecraft LEBEN Community Survival Server | Öffentlich, ohne Whitelist und mit einer riesigen Community!

Minecraft- und Teamspeak3-Server-IP: gamesmc.de
Website: http://www.gamesmc.de

Die wirst du glaubich nirgendwo bekommen. Und selbst wenn ist auf dem Server eine Whitelist aktiv, sodass du garnicht connecten kannst.

Was möchtest Du wissen?