Was ist die Serveradresse von MINECRAFT leben?

8 Antworten

Hallo, Wenn Du noch Interesse an der Leben- Map hast, hätte ich da einen Vorschlag. Wir Haben die Map im Nachbau ( Redstone und die Außenbezirke sind noch nicht so weit ) und auch Desperado ist zum Großteil vorhanden. Wir sind dabei eine Server-Gemeinschaft aufzubauen und suchen Spieler/Let´s Player für Unsere Server. In voller Funktion ist zurzeit leider nur Unser Skyblock-Server. Wenn Du Ts hast können wir Dir aber die Möglichkeit geben, die Leben-Stadt zu besuchen. Mfg. Alex_der_Schmied

GamesMC.de - Minecraft LEBEN Community Survival Server | Öffentlich, ohne Whitelist und mit einer riesigen Community!

Minecraft- und Teamspeak3-Server-IP: gamesmc.de
Website: http://www.gamesmc.de

Die wirst du glaubich nirgendwo bekommen. Und selbst wenn ist auf dem Server eine Whitelist aktiv, sodass du garnicht connecten kannst.

Natürlich wirst du die IP Adresse von einem Server bekommen auf den Wahrscheinlich tausende Zuschauer wollen.

Du wirst die Adresse nicht bekommen. Das hat den einfachen Grund, dass es viel zu viel hate und geflame gäbe wenn nur einer von tausenden Zuschauern auf den Server darf. Ausserdem könntest du, wenn du die IP irgendwie bekommen würdest, nicht einmal joinen da der Server eine Whitelist hat.

Gar nicht..und falls du sie irgendwo bekommst, dann würdest du auch nicht joinen können da der Server ne Whitelist hat