Wer ist der spielemeister?

6 Antworten

Ich hätte da eine Theorie:

Im 18. Part von Zombey, erschienen am 07.02.2015, ist ein unsichtbarer unterwegs. Zu dieser Zeit sind 4 Leute auf dem Server: Zombey, BumsDoggie, Saphirian und Reytonity.

Im 18. Part von GermanLet'sPlay, ebenfalls erschienen am 07.02.2015, findet die Gerichtsverhandlung von Kukielka statt. Bei dieser taucht der unsichtbare Spielmeister ebenfalls auf.

In diesem Part sind deutlich mehr Leute auf dem Server. Von den oben genannten sind Zombey, Saphirian und BumsDoggie auf dem Server. Also müsste es einer von denen sein.

Da Zombey an der Gerichtsverhandlung teilnimmt und von ihm der obrige Part stammt, kann er es schon mal nicht sein.

In Zombeys Part schreibt Saphirian etwas in den chat, woraus man schießen kann, dass er es auch nicht war, da dieser im Chat angezeigt wurde. In GLPs Part schrieb ein Namenloser "You are no longer sitting" in den Chat. Dies muss wohl der Spielemaeister gewesen sein.

Der letzte, der dann noch übrig wäre ist BumsDoggie!

Akte geschlossen.

mariaoderso  31.03.2015, 02:00

Gott, bin ich bescheuert.. Ich hatte GLPs Part wohl nicht zu Ende geschaut..

Das mit dem "You are no longer sitting" steht da ja von Minecraft aus, wegen der Einstellung mit dem sich hinsetzen und so..

Mir wahr nicht aufgefallen, dass BumsDoggie der Verhandlung beiwohnte.. Hab wohl nicht richtig aufgepasst..

Dann müsste es entweder Saphirian sein oder unsichtbare werden auf dem Server nicht angezeigt...

Wichtig ist erst mal, dass der Spielemeister von der Maudazei gesucht wird. Jeder verdächtigt jeden. Saphirian und HerrBergmann wurden verhaftet konnten aber fliehen. Delay meint, Bergmann wäre der Spielemeister oder hätte zumindest etwas mit ihm zu tun, Bergmann versucht, Delay etwas anzuhängen. Dann muss man sich fragen, wieso der Spielemeister eigentlich gesucht wird, so weit ich weiß hat er/sie nur ein paar Schilder aufgestellt. Die Leute, die er mit ERITHACUS in Gefahr gebracht hat, werden nun verdächtigt.... Und dann ist da noch HerrBergmanns Klon... Was hat der damit zu tun???

Es ist zu hundert Prozent Saphirian!

Es ist Saphirian. Aber warum er es ist habe ich nicht kapiert.