Nun, da mein Freund findet, dass ich darin sehr gut bin, beschreibt ich mal mein Vorgehen:

Männer lieben es, wenn du ihn möglichst weit in den Mund nimmst.. probiere am besten selber aus, wie weit er reinpasst, sodass du dich noch wohl fühlst. Dann halt vor und zurück (und spar nicht an Spucke.. in einer Vagina geht es ja auch nicht gerade trocken zu ;) )

Das, was du nicht mehr in den Mund bringst, stimuliert du einfach mit der Hand. Mit der anderen kannst du seine Hoden kraulen oder seinen Damm streicheln (muss aber nicht zwingend sein).

Mit der Zunge lecket du an seiner Eichel (dort sind die meisten Nerven) und machst großteils schnelle bis flattern Bewegungen. Während dessen sagst du an ihm und gehst vor und zurück.

Wenn du möchTest kannst du auch versuchen eine Art Vakuum in deinem Mund zu erzeugen und besonders schnelle Zungenbewegungen machen. Das Vakuum ist zwar etwas schwieriger (ich hab es beim ersten Mal auch nicht geschafft), aber mein Freund war wie im siebten Himmel ;)

...zur Antwort

Ich hätte da eine Theorie:

Im 18. Part von Zombey, erschienen am 07.02.2015, ist ein unsichtbarer unterwegs. Zu dieser Zeit sind 4 Leute auf dem Server: Zombey, BumsDoggie, Saphirian und Reytonity.

Im 18. Part von GermanLet'sPlay, ebenfalls erschienen am 07.02.2015, findet die Gerichtsverhandlung von Kukielka statt. Bei dieser taucht der unsichtbare Spielmeister ebenfalls auf.

In diesem Part sind deutlich mehr Leute auf dem Server. Von den oben genannten sind Zombey, Saphirian und BumsDoggie auf dem Server. Also müsste es einer von denen sein.

Da Zombey an der Gerichtsverhandlung teilnimmt und von ihm der obrige Part stammt, kann er es schon mal nicht sein.

In Zombeys Part schreibt Saphirian etwas in den chat, woraus man schießen kann, dass er es auch nicht war, da dieser im Chat angezeigt wurde. In GLPs Part schrieb ein Namenloser "You are no longer sitting" in den Chat. Dies muss wohl der Spielemaeister gewesen sein.

Der letzte, der dann noch übrig wäre ist BumsDoggie!

Akte geschlossen.

...zur Antwort

Ich persönlich empfinde dem zwar nicht so, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wenn alle sgen, dass er schwul aussieht, dann schei* einfach drauf ;)

...zur Antwort

Du könntest dir zu erst Gedanken machen, welche Probleme ein Teenager so hat. Ich nehme an, dass du selber Teenager bist. Du könntest also überlegen, welche Probleme du so hast.

Sonst wären hier ein paar Typische Probleme: Viele haben Probleme mit ihren Eltern, andere haben Probleme mit Freunden oder Klassenkameraden, einige haben Probleme mit ihren schlechten Noten, manche haben Probleme mit ihren Lehrern, ect.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.