Alligatoah

12 Antworten

Badewanne / Unvergleichlich / Was der Bauer nicht kennt / Es gibt einen Ort / Sprenggürtel / .. sowieso das ganze "In Gottes Namen" - Album. / Meine Freunde von der Insel. ( der Song ist übrigens wesentlich lustiger, wenn man schon mal Lost geschaut hat. :D)

Wie ich diese ''Fans'' hasse, die nur Willst Du, Amnesie und Trauerfeier Lied feiern!!!-.-

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Werke von StRw, Attntaat, In Gottes Namen (...) viiiel besser sind, als die von Triebwerke!!

Daher sind meine Lieblingslieder, von diesem meega genialen Künstler immer noch 'Mein Gott hat den längsten' , 'Meine Band' und 'Unten Ohne'.

Dazu muss ich sagen, dass das Crackstreet Boys2 Album von Trailerpark, auf dem er mit singt, auch, grade durch ihn genial geworden ist!!! <3 LG! :)

Adlureh  19.07.2015, 10:46

Dabei muss ich sagen, dass die Frage von 2012 ist- damals gab es nichtmal "Triebwerke"...

Zaptor1  21.08.2015, 12:27

Alle sind geil. Fertig.

Adlureh  26.08.2015, 23:05

Der Meinung bin ich auch zu 100%:-)

Mischiech  21.09.2015, 15:50

Ich finde es auch blöd wenn viele nur die bekannte lieder kennen, aber fast alle Lieder von Triebwerke feier ich auch. Die anderen Lieder sind aber auch genial und viele finde ich auch besser :)

CrackstreetBoys 3 ist auch geil geworden :)

User16385  29.07.2016, 14:56

Hey du bist genau die art von Mensch die er im Lied "Meine Band" anspricht xD Wie er in den Interviews erwähnt hat haha ^^

rückrunde von weekend beim vbt halbfinale 2011, gegen 3pluss

alligatoah macht da die hook, is eig ziehmlich cool

die anderen guten wurden ja schon alle gesagt

oder "brenn brenn" von mach one, da isser auch mit drauf

Meine favoriten sind eigentlich alle von ATTNTAAT, StRw 1-3 und In Gottes Namen.

Aber meine absoluten lieblings songs sind, Film ab, die kunst des bitens, du schmutzz, terrorist 06, ich hasse, anders, Weib,

raubkopierah, teufelskreis, ich kann am besten 1-3 und natürlich mein gott hat den längsten ;)

Die neueren mag ich eher nicht so, habe sein Kaliba69 Image gemocht :)

Attentaeter  15.03.2015, 01:54

und drei schwänze!! :D

ist zwar schon länger her, aber: (aus der voherigen Antwort, nehm ich an, dass du ne Top´10 bzw. 5 liste willst (: )

  1. Schwamm drüber
  2. Dunkel war´s
  3. Vorn an der Ecke
  4. Klüger
  5. Trostpreis

Oh man, ich liebe Alligatoah. Ich habe ihn aus NIG Rock- ein Schulfestival- kennen gelernt, wo er einen Gastauftritt hatte *__* Meega :´D

Kalliba  19.08.2013, 16:36

omg heißt dass alligatoah war in deiner schule?!! _