Growling - mache ich es richtig?

1 Antwort

Also, ich bin kein experte, aber ich finde, es klingt gar nicht mal so schlimm..

Allerdings ist es ein bisschen zu viel Stimme. Es sollte ein bisschen mehr "räuspern". Und vielleicht ein bisschen lauter und energischer.

Alles in allem finde ich aber, dass es schon sehr gut klingt.. Ich lerne Growling gerade selber und bin mir auch noch nicht ganz sicher, wie es richtig klingt und wie schon gesagt, ich bin kein Experte.

Vielleicht klingt es lauter auch besser.. Sagen wir es so: Von mir 4,5 von 5 Sternen :)

Wie screame{grwole{shoute ich richtig, Bzw. was muss ich für dieses Lied können?

Moin Leute, ich möchte screamen/growlen/shouten lernen, anreiz dafür war für mich die band Atilla, ganz besonders mit dem Lied Party with the devil. Nun möchte ich gerne genau wissen, welche Arten von Screamen etc. kann man dort genau raushören, ich meine vorallem growling, shouting und etwas screaming, kann mir dabei vielleicht jemand was empfehlen? Also um sogesehen den Song "zu meistern" Ich würde es wirklich gern lernen nur habe ich bis jetzt kiein tutorial oder sonst was gefunden was wirklich sagt wie genau das ganze funktioniert, nur irgendwas dass man schwung aus dem bauch mitnimmt und mit der kehle verändert blabla... aber nichts, WIE man es macht..

Bin da echt auf Hilfe angewiessen...

...zur Frage

Kredit mit Bürge möglich? Hartz4

Ich brauche ein anderes Auto und bekomme bar nicht mehr als 1000€ zusammen(das müsste ich mir auch komplett leihen) ansparen kommt nicht in Frage da ich schnell ein anderes Auto brauche.Meins gibt so langsam den Geist auf und dann habe ich ein ziemliches Problem :(( Ich muss täglich zur Arbeit(unbezahltes Praktikum),Busverbindung ist nicht vorhanden,Mitfahrgelegenheit gibt es nicht. Da ich Hartz4 beziehe darf ich ja keinen Kredit aufnehmen....aber wie ist das wenn ich einen Bürgen habe? Ist dass dann möglich? Würde gerne ein Auto für Ca.3500€ kaufen(soll mindestens 2 Jahre halten, also bis ich wieder selbst genug Geld verdiene,bin ab August Azubi mit Bafög,in 2 Jahren komm ich in's Anerkennungsjahr und werde bezahlt). Hat jemand Erfahrungen damit? Ich kenne natürlich die Nachteile eines Autokaufs auf Raten...habe schon drei Autos auf diese Weise bezahlt(vor H4). Leider habe ich keine andere Wahl. Habe natürlich auch durch gerechnet was ich im Monat an Rate zahlen kann und eine Anzahlung von 200-300€ ist auch möglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?