Suche eine Band (richtung Metal) mit blonder Frau als "Sängerin"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du evtl. Infected Rain ?

https://www.youtube.com/watch?v=QrU7LMxgxFM

mir fällt. da ne Japanische Band ein, dessen Sängerin mal blond war, diese Band gibt es seit knapp 1,5 Jahren schon nicht mehr und naja das war kein Metal aber Rock, obwohl die Frau zu der Beschreibung passt

https://www.youtube.com/watch?v=eUIuni8Ipkk

Danke, aber das ist auch nicht das was ich such :(

0

Was ist denn daran kein Metal? Ist es ja wohl! :D Also zumindest ist das kein Rock, viel zu hart und schnell.

0

Ist es zufällig Battle Beast?

https://www.youtube.com/watch?v=38zmdwd5K3E