brauche hilfe wegen den karten von den villagern? (minecraft)?

3 Antworten

Da wo der punkt ist bist du oben an der karte ist norden. Also musst du immer in die Richtung laufen zum Ziel also vom punkt weg z.B. der punkt ist unten links also müsstest du richtung oben rechts der karte also nach NO. Drück f3 da siehst du in welche Himmelsrichtung du schaust

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung
Von Experte CorruptedSystem bestätigt

Auf der Karte ist am Kartenrand ein punkt, in der Richtung bist du. Daran orientiert kannst du die Himmelsrichtungen nutzen.

Bsp.: Liegt der Punkt unten rechts, gehst du nach NW

Himmelsrichtungen siehst du auf Java mit f3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele verschiedene Spiele gespielt.

Das siehst du auf der Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung