Wie oft kann man einen villager infizieren in minecraft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So oft du willst.

Mit jedem mal verbessern sich die Angebote weiter.

Irgendwann (nach ca. 5-6 mal) sind alle Trades auf 1 zu ..., dann lohnt es sich natürlich nichtmehr, weils dann nichtmehr billiger geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Hey,

Soweit ich weiß kann man die immer wieder infizierem. Infizieren an sich bringt ja das der Villager dir seine Sachen günstiger verkauft, aber es ist nicht so das es immer günstiger wird um so öfter du ihn Infizierst

Woher ich das weiß:Hobby

Unendlich und es wird immer günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Villager so oft infizieren wie du willst. Bei jedem mal wo du diese heilst werden die trades ein bisschen günstiger. Wenn du einen bestimmten trade oft nutzen willst lohnt es sich den Villager mit diesem trade oft zu infizieren und zu heilen, so das der trade nur noch ein Material (z.b.: Smaragde oder Papier) kostet.

also auf der java ist es so:

überlebenscance

hard:100%

medium:50%
EZ:25%

peacefull:0%