ANGEBOT SELBER ERSTELLEN BEI MINECRAFT-VILLAGER!

Villager-Handel - (Computer, Minecraft, Computerspiele)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

summon Villager ~ ~1 ~ {Offers:{Recipes:[{buy:{id:Hier muss eine Item ID hin,Count:hier muss die anzahl des Items hin},{buyB:{hier KANN eine Item ID hin du kannst es aber auch auslassen,Count:hier muss die anzahl des Items hin}},sell:{id:hier muss eine Item Id hin,Count:hier muss die anzahl des Items hin},uses:0,maxUses:10},{hier kann noch ein angebot rein was dann auf der zweiten seite den villager erhältlich ist, es hat die gleiche struktur wie das erste angebot}]}}

kopier dir dass dann in einen commandblock

0

falls du noch nicht verstanden hast hier ein erklärungsvideo: http://m.youtube.com/watch?v=VIWISsqbC9A

Kannst du mir nochmal helfen? da steht immer "Kann Objekt nicht außerhalb der Welt erzeugen"!

0

Minecraft 1.10 Villager Generator?

Hallo. Ich suche eine Möglichkeit, mir eigene Villager zu erstellen, die das handeln, was ich will. Optimal wäre es, wenn es irgendwie mit einer Kiste funktionieren würde, da meine Items Meta Daten haben. MCEdit und MCEdit Unified habe ich bereits probiert, MCEdit crasht immer beim laden der Welt und bei MCEdit unified entsteht kein Villager, wahrscheinlich wird die version nicht mehr unterstützt.

...zur Frage

Villager zu Hexen?

Wie kann man in Minecraft Villager zu Hexen verwandeln?

...zur Frage

Minecraft. Mit Commandblöcken das Inventar der Villager ändern

hi, ich will einen Villager - Shop machen, will aber nicht irgendwas mit mcEddit rummachen, ich bin mir sicher, das geht mit Commandblöcken auch.

Weiß jemand, wie das geht???

Danke schonmal im Voraus, WalterCDI_7

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft Singleplayer Villager mit voreingestelltem Handel spawnen?

Hi ich möchte gern in Minecraft Singleplayer ohne mods weil ich ein riesen Assassins Creed fan bin Villager spawnen bei denen ich den Handelsinventar vorbestimmen kann. Ohne mods nur mit Command block weil ich daran arbeiten möchte einen Assassins Creed Mod als Commandblock command zunutzen könnt ihr mir da helfen was das mit den Villagern angeht? BITTE!?

...zur Frage

Villager in Minecraft schützen?

Hallo!

Ich betreibe einen SkyPVP Server!

Die Spieler können aber die Villager Shops mit Pfeilen und Schneebällen abschießen. Kann ich ich das irgendwie schützen das heißt das die Villager dadurch kein Schaden mehr bekommen? Das geht doch mit WorldGuard und Worldedit oder? Danke für schnelle Antworten!

MFG CrafterRix

...zur Frage

Minecraft mod selber machen ohne Programmiersprache. Kann man das?

Ich spiele schon länger Minecraft und frage mich ob ich mir Minecraft mods selber erstellen kann oder mir jemand ein kleinen mod erstellen kann?

LG schmidti48

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?