Minecraft Villager Preise?

2 Antworten

Also der Tod zieht bei der Popularität 2 Punkte ab. Du kannst sie wieder erhöhen mit entweder:

  1. Hero of the Village (+10)
  2. Villager upgraden zu Apprentice, Journeyman, Expert/Master (+2, +3, +4)
  3. Wenn der Villager auf Expert/Master ist, den letzten Trade auf der Liste traden (+1)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung

Positive Punkte bekommst du bei dem RAID oder wenn du einen ZOMBIEVILLAGER heilst (aber dann nur bei dem heilten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung