minecraft 1.15.2 wie kann man villager billiger machen?

4 Antworten

Du kriegst einen Rabatt wenn du ein Dorf vor einem Raid rettest. Der effect heißt "Hero of a Village" du kannst dir den effect mit /effect geben. Ich weiß nur nicht ob man den in verschiedenen Stufen geben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spinni07
Fragesteller

Hat funktioiert Danke

Probiere mal mit /effect give @p Minecraft:hero_of_the_village 1000000 255 true
wenn dass nicht im Chat command geht gieb es in einen command Block ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spinni07
Fragesteller

Der CMD geht leider nicht Grüße

Hi,

Effekte machen es möglich

Werde zum dorfheld

Dann gehts günstiger

Oder du machst denjenigen zum zombievillager und rettest ihn dann. So kann dir ein weaponsmith 1 smaragt für 1 eisen geben anstatt für 4

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibts ne einfache Tasten- Kombination:

Meistens hilft Alt+F4, aber wenn das nicht geht würde auch Strg+Windows+ Pfeil nach unten ( Pfeil nach unten weil preis soll ja nach unten):)

Viel spaß beim Zocken ;)

ItzHalloool  11.05.2020, 13:32

Wow, sehr hilfreich 😡

ItzHalloool  11.05.2020, 13:35
@ehct31

Oke oke, ist nur so, ich hab gefühlt tausende solcher antworten gelesen und deswegen macht es mich immer wütend, wenn ich sowas sehe

ehct31  11.05.2020, 13:36
@ItzHalloool

Kann ich verstehen. Aber was ich nicht verstehe, warum man bei gerade so coolen Games wie Minecraft usw. hacken bzw. modden muss. Es wird ja wohl einen Grund haben warum dass vom Entwickler nicht geplant ist. Aber naja, wie Maxwell schon sagte: " Jedem der seine."

ItzHalloool  11.05.2020, 13:37
@ehct31

Hacken und modden ist dumm und feige. Aber wenn man etzwas bestimmtes bauen möchte kann das schonmal wichtig sein

Spinni07
Fragesteller
@ehct31

"hacken bzw. modden muss." schonmal daran gedacht das ich alles in dem spiel erreicht habe? ich habe doppelkisten voll von ALLEM! es giebt nix was ich nicht habe es wird halt langsam langweilig. selbst ein redstone haus wurde schon gebaut.. abgesehen davon brauche ich dem cmd nicht für diese welt. sondern weil ich einen shop baue. der eine begrenzte anzahl an items für einen kleinen preis verkaufen soll. und das nur um mir das farmen zu erspaaren ;)

Spinni07
Fragesteller

haha :D da fall ich nicht drauf rein :D

Spinni07
Fragesteller
@ehct31

er sollte sich sorgen machen :D

Spinni07
Fragesteller
@ehct31

wenn ich ihm schreibe er soll gegen ne wand rennen. ob er das auch tut? xD

ehct31  11.05.2020, 13:49
@Spinni07

Ich denke schon hahaha. Viel Glück mit deinem Shop. Aber könntest du nicht einfach Cheats einschalten und durch Commands dir Items geben lassen?

Spinni07
Fragesteller
@ehct31

ne das wäre doof. ich will wenn schon die spiel eigenen möglichkeiten nutzen. aber mit dem CMD-Block und dem befehl hat sich das erledigt