Minecraft Villager haben Gefühle ( hab einen getötet ) was dagegen tun?

2 Antworten

Hallo Sh4doe1233,

um die Villager wieder freundlicher zu stimmen, musst Du, meines Wissens nach, mit ihnen traden.

Ansonsten kannst Du auch einfach einen Raid starten. Nach dem Raid erhältst Du den Effekt "Hero of the Village" und bekommst, je nach Stärke des Effekts, bessere Angebote. Ab, ich meine Level 11, bekommst Du eigentlich alles für ein Item im Gegenzug. z.B. ein Weizen für einen Smaragd.

Mit freundlichen Grüßen

Nisshoku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dauert paar Tage (Minecraft Nächte) wenn du einen Schlägst muss du diesen Villager einbauen das er es nicht weiter erzählt aber töten is ne andere sache also paar Nächte abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung