Minecraft Farm mit Villager funktioniert nicht

Farm - (Minecraft, Videospiele, farm) Villager - (Minecraft, Videospiele, farm)

3 Antworten

Also du musst sicher gehen dass mobgriefing auf true ist des geht mit /gamerule mobgriefing true ansonsten muss es Tag sein und dein Haus nimmt der Villager auch Alls Haus war

der villager ist zufrieden, weil er genug kartoffeln im inventar hat, also baut er nichts mehr ab... weizenfarm würde aber so funktionieren

Meine Bauern habe immer gearbeitet und jetzt auf einmal machen die nichts mehr egal was ich versuche die tuen einfach nichts mehr. Woran kann das liegen.

War von jetzt auf dann