Ernte von Villager?

1 Antwort

Bau einen zweiten Villager in der Nähe ein (z.b als ob er einen Marktplatz hätte). Sorg dafür, dass dieser festgesetzt ist und baue vor ihn auf Hüfthöhe einen Trichter mit Kiste darunter.

Dorfbewohner schmeißen sich nämlich gerne Essen zu um ihr Inventar anzugleichen und sich paaren zu können. Die zugeworfenen Items werden dann einfach vom Trichter geschluckt und dein Bauer geht wieder farmen, da der eingebaute Villager noch nicht genug hat