Was ist der wichtigste Villager Beruf in Minecraft?

5 Antworten

Für den "Anfang" bzw. vor dem Endgame der Bibliothekar, der verkauft Mending und so kannst du dir deine Tools + Rüstung mit den besten Verzauberungen enchanten durch verzauberte Bücher. Nach dem End game, wenn du voll equipt bist, aus meiner Sicht der Bauer/Farmer, denn der verkauft mit den goldenen Karotten die beste Nahrungsquelle. Dazu der Kartograf, denn der Verkauft Smaragde für Glasscheiben.

Ansonsten vlt. der Maurer, falls du viel mit Quarz baust

Wenn du emeralds haben willst dann der Fletcher. Da kriegst du einen emerald für 32 sticks. Aber der „beste“ Beruf ist meiner Meinung der Bibliothekar, weil man da jedes enchanted book kriegen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Also für mich ist es der Bibliotheker für Mending (auch andere verzauberungen)

Aber man bruacht natürlich auch ein paar Pfeilemacher um an eine riesenmenge Gems zu kommen

Bibliothekar für Mending etc. und Fletcher für Smaragde. Lässt sich gut mit Bambusfarmen kombinieren, der Fletcher kauft nämlich Stöcke

Librarian, von dem kriegst du jedes Enchantment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.