Minecraft Villager Preise steigen wieder?

2 Antworten

Allgemein steigen Preise, wenn der Villager schaden nimmt, und sie sinken wenn du handelst auf ein gewisses "Minimum". Allerdings kannst du die Preise auch noch weiter senken, indem du den Villager heilst, spricht in zu einem Zombie werden lässt, und ihn danach heilst. Die Angebote bleiben dabei erhalten!

Bei mir steigen die Preise danach aber wieder nach der Heilung des Villagers. Sind so 2 Emeralds für nen Bücherregal ich traide nen bissl und jetzt sind sie bei 7 Emeralds. Ich habe nix dazu im Internet gefunden deswegen frage ich unter dem Beitrag einfach mal