Villager in Minecraft schützen?

3 Antworten

Vielleicht hast du ja einen Developer, der dir mit z.B einer Fertigen CustomMobs API einen Villager machen kann?

CrafterRix
Fragesteller

Nein leider habe ich keinen Dev. Kennst du denn vielleicht einen?

Dijkstra3006  07.09.2017, 14:38
@CrafterRix

Ich kenne eine Menge xD (bin selber auch einer) aber geht nicht auch ein Plugin, mit welchem man keine Entitys mehr in Protected Areas schlagen kann wie z.B: https://www.spigotmc.org/resources/animalguard.146/

Oder du erstellst dir mit einem Command einen Villager:

https://mcstacker.bimbimma.com/

/summon villager ~ ~1 ~ {CustomName:"Shop",CustomNameVisible:1,Profession:0,Invulnerable:1,NoAI:1,Silent:1}

Du musst gucken was für dich besser passt! :D

Das geht ganz ohne Plugins einfach nur mit Commands.

/data merge entity @e[type=villager,limit=1,sort=nearest] {Invulnerable:1}

Der Dorfbewohner ist dann unverwundbar, außer in folgenden Fällen:

  1. Fallen in die Leere
  2. Der Command /kill
  3. Spieler im Kreativmodus
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft
erikthecraft  20.04.2021, 09:53

Durch einen Blitz wird er zur Hexe also mache /gamerule doWeatherCyle false

Es gibt doch so Webseiten die commands auspucken. Selbst ausgesuchte items zu verkaufen bla bla bla. Da gibt meistens eine Funktion: nö damageoder so

CrafterRix
Fragesteller

Ich habe aber keine gefunden wo so etwas steht! Kennst du vielleicht eine? Danke schonmal im Voraus