Minecraft 1.10 Villager Generator?

2 Antworten

Dafür gibt es Mods, man kann dann einfach das geforderte Item und das Item was raus kommen soll in das Inventar des Villagers legen und der tauscht das dann (bis zu 9 möglich) das ist dann zb für bedwars sehr nützlich. Das mit der Konsole zu regeln wird sehr schwer, da du genau diesen einen gespawnten Villager finden musst bevor du ihm Items zuweist

Du kannst einen Villager mit bestimmten Sachen, die er handelt spawnen. Den Command dazu findest du unter
minecraft-de.gamepedia.com/Anleitungen/Befehle_mit_NBT
Unter dem Reiter
4.1.12 Individueller Handel