Minecraft-geheiltr villager preise?

1 Antwort

Du hattest vermutlich etwas Pech mit den Tratschen. Die Heilung setzt den major_positive Tratsch des Villagers für den heilenden Spieler auf 25. Stehen aber zwei Villager in weniger als 2 Block Abstand zueinander kann einer dem anderen alle seine Tratsche übertragen. Erhält ein Villager dabei den major_positive Tratsch wird der Wert des anderen übernommen und um 10 verringert.

Bei deinen gab es vermutlich eine Serie von Tratschübertragungen, sodass der Wert inzwischen wieder auf 0 steht.

Alex0506
Fragesteller

Was kann ich dagegen tun

DanKirpan  15.11.2021, 13:33
@Alex0506

Sie so trennen das sie immer mindestens 3 Blöcke Abstand voneinander haben, dann können sie keine Tratsche austauschen.

Könnte aber auch nicht nötig sein, das es soweit runter geht ist eher selten.