Villager bei Minecraft töten?

3 Antworten

Du musst die Komposter mit einem Block bedecken, da so der Villager nicht dran kommt und sobald er satt ist den Weizen liegenlässt

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du einen Kompostierer in unmittelbarer Nähe hinstellt, wird der villager automatisch zu einem Bauern (in 1.14.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht so erfahren aber ich denke es ist so dass du den villager bei der Weizenfarm spawnen musst damit er zu einem bauer wird. Um die Villager zu töten machst du eif /gamemode 1 nimmst ein diaschwert und tötest sie.