Komme nicht auf eigenen Minecraft Server?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Server sind Mods installiert, die auf deinem Client fehlen, bzw auf deinem Clients sind Mods, die nicht auf dem Server sind.

Stelle sicher, dass die gleichen Mods auf dem Client/Server vorhanden sind und funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigene Server

das ist eine neue fehlermeldung für mich.such mal in youtube.sieht aber so aus als wär irgendwas mit der modlist falsch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich spiele schon länger Minecraft und habe dabei gelernt

Ich hab mir auch ein forge server geholt weswegen ich das problem weiß. Deine mods die du auf den Server geladen hast stimmen mit den mods die du auf dein rechner hast nicht über ein. Es müssen genau die selben mods sein und genau die selbe version sonst geht es nicht

Du musst exakt die gleichen Mods, wie der Server, haben. Natürlich auch die selbe MC Version.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

ja, habe ich eigentlich auch...

0

Versuch mal in der Console: op DeinName einzugeben und versuchs nochmal...

denke nicht das das funktioniert, nachdem ich die anderen Antworten gelesen habe...

mit Mods kenn ich mich garnicht aus. Sorry

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern