Wie kann ich in Minecraft ein Schild mit einem Command Block setzen?

1 Antwort

versuch mal     /setblock ~ ~1 ~ wall_sign 15 replace

eventuell kannst du auch so  /setblock ~ ~1 ~ wall_sign 15 replace  {Reihe1:,Reihe2:,Reihe3:,Reihe4:}

die Schilder beschrieben setzen


Gruß wertzu

Minecraft Command Block Befehl

Hallo Ich will eine wand bauen (eine sehr hohe) und meine frage ist kann ich mit einen Command block befehleine wand spawnen wenn ja bitte den Befehl schreiben. DANKE <3

...zur Frage

block lässt sich nicht platzieren(minecraft)?

hallo

in meiner survival welt lässt sich auf eunmal an einer stelle kein bock(außer wasser,lava) mehr platzieren. nur mit eine /setblock befehl lässt sich an dieser stelle ein block setzten.

aber der /setblock ~ ~ ~ minecraft:repeater befehl funktioniert nicht.

kann mir einer sagen wie der richtige befehl lautet oder mir verraten was ich machen muss damit ich an dieser stelle wieder eine block ohne command platzieren kann

MFG

...zur Frage

Wieso ist der Command-Block der Structure-Block und einige andere Dinge nicht im Creative-Inventar zu finden?

Im Creative Mode kann man alle Blöcke außer dem Command-Block und dem Structure-Block einfach so aus dem Inventar holen. Jedoch verstehe ich nicht , wieso das so ist. Man ist doch sowieso im Creative-Mode!

...zur Frage

Wie finde und entferne ich einen Command Block?

Ich baue momentan auf einem server in minecraft und irgendein depp hat dort einen command block hingestellt, der immer auf tag stellt. ich habe die ganze map abgesucht und ihn nicht gefunden. Wie entferne ich ihn?

...zur Frage

Minecraft Command Block mit Befehl spawnen?

Hallo zusammen

Für ein aktuelles Minecraft Projekt von mir, muss ich einen Command Block an einer bestimmten Stelle setzen, in welchem ein bestimmter Befehl steht! Ich bräuchte einen Command, welchen man mit einem anderen Command Block ausführen kann, am besten /setblock!

Command muss 1.11 Kompatibel sein!

...zur Frage

Minecraft Selector funktioniert nicht?

Hallo leute,

ich habe vor eine Map zu machen. Ich will, dass getestet wird, ob sich ein Spieler an einer bestimmten Koordinate befindet. Also habe ich diesen Befehl in einen Repeating Command Block eingegeben:

/testfor @a[x=24,y=56,z=17]

Jedoch steht im Output, dass der Commandblock mich an diesen Koordinaten immer findet, selbst wenn ich mich nicht an den Koordinaten aufhalte!

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?