Villager erhöht Preise, warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert, wenn du kurz davor (z.B. am Vortag) und viel mit ihm gehandelt hast. Die erhöhen dann immer die Preise.

Einfach eine kleine Pause machen, einen Tag warten oder so und dann sind die Preise wieder normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Passiert wenn man viel davon gekauft hat oder andere villager getötet hat. Vllt haste ihn auch mak ausversehen geschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Djejx
Fragesteller

Danke, habe wohl zu viel gekauft 😅

Das kann verschiedene Gründe haben, aber meist weil du einen Ausversehen geschlagen hast, das geht mit der Zeit aber wieder weg und die Preise werden normal

Hast zu viel gekauft. Du kannst die Villager sich erst mit einem Zombie infizieren lassen und sie danach heilen, dann sind ihre Preise viel billiger. Gibt Tutorials dazu auf yt

Weil du ihn entweder geschlagen hast oder er ausgekauft ist, also dass du zu viel getradet hast.