Müssen Villager Breeder weg von Dörfern sein?

2 Antworten

Hi.

Villager breeder kann man in dörfern bauen im Gegensatz zu eisenfarmen. Eisenfarmen dürfen nicht in der nähe von dörfern sein weil dann die Golems nicht immer in der Farm spawnen. Aber zum breeden müssen einfach genug Betten (freie Betten) und genug essen da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

80 Blöcke darf kein Dorf sein.

coupinglander  14.06.2023, 18:19

Doch ich denke schon. Eisenfarmen funktionieren nicht so gut in der nähe eines Dorfes weil dann die Golems woanders spawnen aber besser kann man theoretisch auch im Dorf bauen.