Kann ich in Minecraft meine Eisenfram neben einem Villager Breeder bauen?

2 Antworten

Natürlich! Keine Sorge, die Villager werden nicht böse auf dich sein ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Vielleicht nicht, die meisten Eisenfarmen funktionieren nicht, wenn sich in der Nähe ein Dorf befindet. Der breeder wird als Dorf zählen, aber es das funktioniert kommt auch auf die Minecraft Version und ein paar andere Sachen an.