Warum schlafen meine Minecraft Dorfbewohner nicht?

2 Antworten

Richtige Version? Das wurde mehrmals geändert die villager Mechaniken.

MrAmazing2  19.11.2020, 13:35

Vermutlich falsche Version, denke that‘s the Problem. Weil wer spielt bitte noch in der 1.15

Impulse‘s Farm ist für die 1.15. Du spielst vermutlich in der 1.16. Da hat sich geändert, wie Villager schlafen/ wo sie aufwachen.

Hier ein Fix für die 1.16:

https://youtu.be/GrzzsQgtM6o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
JanaLuna
Fragesteller

Das Problem ist ja, dass sie gar nicht erst schlafen.. Ich habe es ausprobiert und leider geht es immer noch nicht :(