Minecraft Villager Job ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neeiinn

Wenn du mit ihm gehandelt hast ist es unmölich. Selbst wenn er ein Zombie wird, der Beruf und das Handeln von ihm wird gespeichert

Nein, denn sobald ein Villager XP gesammelt hat (Er sammelt keine Kugeln auf, sondern erhält sie, wenn er handelt), kann man den Beruf nicht ändern und er despawnt als Zombie nicht mehr.

Wenn man seinen Arbeitsblock zerstört hat, ist er zwar arbeitslos, sucht sich aber nur Arbeitsblöcke auf, die zu seinem Beruf passen.

LG Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Nein, du kannst den Job nicht mehr ändern. Das geht nur solange noch nicht getradet wurde.