Villager vermehren sich nicht grundlos?

1 Antwort

Hast du Ihnen genung Essen gegeben? Je Viligar mal nen Stack Brot.

Versuch mal mehr Betten zu bauen, 4 ,,freie'' Betten eventuell kann sein das 2 zu wenig sind.

Ist ein Dorf in der Nähe von ca 100 Blöcke?

anonym122742
Fragesteller

Das Brot muss Ich auch erstmal irgendwo herbekommen und eigentlich sollte die Karottenfarm reichen.

Ja in der Nähe ist ein/war ein Dorf, dort lebt aber keiner mehr und die Betten sind eigentlich alle bis auf 2 abgebaut abgebaut

TheDarkX  17.01.2024, 00:43
@anonym122742

Dann bau noch alle Türen / Betten im Dorf ab damit es nicht mehr als Dorf erkannt wird. hast du nen Link zur Farm die du gebaut hast?

TheDarkX  17.01.2024, 13:10
@anonym122742

Mhm ich verstehe, Ich hab solche Farmen immer in 10 Blöcke Höhe gebaut weil die Villigar sonst von irgendwas getriggert werden können