Wieso vermehren sich Villager nicht?

2 Antworten

Hier sind die Basics, aber ich denke mal die hast du soweit richtig: https://minecraft.gamepedia.com/Villager#Breeding

Mit "6 Betten unbeantsprucht" meinst du "Es gibt 6 Betten mehr, als es Villager gibt" oder?

Die Gewitterwolken geben sie von sich, wenn sie etwas nicht erreichen können:

Versuche mal, die Villager zusammen-zu-pushen sobald die Herzen erscheinen. Sodass sie sich berühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Du brauchst Türen in der Nähe, klingt erstmal blöd aber es hilft. War bei mir auch das Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung