Können sich Dschungel villager mit normalen villagern vermehren?

3 Antworten

Ja, die Textur ist ja nur eine Textur und macht keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Dürfte kein Problem sein. Wechseln die nicht sowieso das Outfit, wenn die in ein anderes Biom kommen? Villager ist villager.

picasso22  08.03.2023, 13:57

Nein das Outfit zeig ihr "Geburts" Biom, das bleibt egal wo sie sind. Am restlichen verhalten ändert es aber nichts und sie können sich auch mit allen anderen Paaren.

Jep! Das geht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...