Minecraft, Eisenfarm - der Golem spawnt nicht, wieso?

4 Antworten

In der Bedrock brauchst du 20 Betten mit 20 Villagern und 20 Workstations

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0Meeri7  02.11.2022, 10:15

10 reichen auch.

sniterTTV
Fragesteller

Hab sehr viele bei Youtube gefunden, jedoch sind die meisten für Java. Heute hab ich jeweils 2 verschiedene Farmen gefunden für Bedrock, mit 11 arbeitenden Villagern + 10 zusätzlichen Betten, jedoch funktioniert diese Variante auch nicht.

Mittlerweile 11 arbeitende Villager + 10 leere Betten

Aber immerhin spawnen Katzen, aber keine Golems.

Jamie970  02.11.2022, 16:15
@sniterTTV

Ich empfehle dir eine mit 20 Villagern. Die funktioniert eigentlich immer.

Es sind zu wenig Dorfbewohner. Pro Golem brauchst du 10; in den meisten Farmen sind Zwanzig, Sodass dort 2 GoIems Spawnen.

Und für jeden dann halt auch Bett und Berufsblock.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
sniterTTV
Fragesteller

Hab sehr viele bei Youtube gefunden, jedoch sind die meisten für Java. Heute hab ich jeweils 2 verschiedene Farmen gefunden für Bedrock, mit 11 arbeitenden Villagern + 10 zusätzlichen Betten, jedoch funktioniert diese Variante auch nicht.

Aber immerhin spawnen Katzen, aber keine Golems.

Hallo kuck auch auf die Kommentare vom Video ob mehr sagen das es nicht klappt leider kann ich dir beim bauen einer Farm helfen den ich habe bei farmen nur auf Java und sampar Java Versionen Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die aller meisten farmen klappen mit der Java Version und man muss immer achten für welche Version die farmen sind

Woher ich das weiß:Hobby
sniterTTV
Fragesteller

Hab sehr viele bei Youtube gefunden, jedoch sind die meisten für Java. Heute hab ich jeweils 2 verschiedene Farmen gefunden für Bedrock, mit 11 arbeitenden Villagern + 10 zusätzlichen Betten, jedoch funktioniert diese Variante auch nicht.

Aber immerhin spawnen Katzen, aber keine Golems.