Nur Katzen in der Eisenfarm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben die Villager einen Job und sind auch erwachsen?

Und ist das Dein eigenes Design oder nach Tutorial gebaut? Wenn Du eine Java Farm gebaut hast funktioniert die nicht auf Bedrock.

Manchmal dauert es 2-3 Ingame Tage bis so ne Farm anläuft. Wenn nur Katzen kommen heißt das meist daß es noch Babyvillager gibt.

warehouse14

LeoPotter
Fragesteller

Danke. Ja sind noch zwei baby villager, aber 10 erwachsene bit job sollten ja eigentlich reichen. Ich denke jetzt mal das es daran liegt dass ich nicht lange genug gewartet habe, danke!