Minecraft Villager bleiben auf der stelle stehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal dein Game bestimmt der Minecraft Server ist überlastet .Oder dein Pc ist nicht schnell genug alles zu rendern , hast du andere Mods drauf wie Texture packs? Meine Freunde hatten einen riesigen Bohrer aus Redstone und Comand Blocks gebaut .Hatte durch meinen Shader dann nur 2 FPS 😭😂

Nosch22YT
Fragesteller

hab vannilla mit Optifine

Nosch22YT
Fragesteller

Denke auch das der Chunk überlastet ist oder So

Weil da ist sehr viel redstone ich mache sie jetzt noch mal über das meer

sie leicht anstubsten. sonst einfach schlachten. dann hast du essen.

Nosch22YT
Fragesteller

Ich wusste gar nicht das villager essen droppen