Minecraft village Location?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, geht ganz easy:

Du tippst folgendes in den Chat:

/locate structure village_ und nach dem _ die Art von Dorf die du möchtest.

WICHTIG: Das ist nur möglich, wenn du die Cheats aktiviert hast.
Falls du sie nicht aktivierst hast, kannst du die Welt im LAN öffnen, und dort Cheats aktivieren und auf LAN WELT STARTEN klicken.
Dies müsstest du allerdings immer wiederholen, wenn du neu in die Welt joinst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe über 1.400h Spielzeit ;)
Einebanane2
Fragesteller

Cool danke, wie heißt diese normale village?

Einebanane2
Fragesteller

Ok nvm hat geklappt aber wie komme ich jetzt dahin weil der zeigt mir da eine Block Zahl an also wie weit es entfernt ist aber ich weiß ja nicht welche Richtung, kann ich mich teleportieren und wenn ja was muss ich tippen? Sorry ich kenne mich echt gar nicht aus 😭😂

Maggiapfel3000  15.04.2024, 19:27
@Einebanane2

/tp und dahinter die Koordinaten. Die Ausgabe vom locate ist wahrscheinlich [123] [?] [234] oder so ähnlich. Dann schreibst du /tp 123 ~ 234 in den Chat.

Kann sein, dass es dich in einen Block teleportiert.Wenn du das nicht willst, schreib 200 statt ~, dann landest du wahrscheinlich in der Luft über dem Dorf.

Thesecretguy  15.04.2024, 19:33
@Einebanane2

Klick einfach auf diese Koordinaten, diese sollte es dann in den Chat schreiben. Dann drückst du enter