Kennt jemand eine seite wo man die minecraft leben map ( mit häusern und so ) downloaden kann?

1 Antwort

Hallo,

Wenn Ihr noch Interesse an der Leben- Map habt, hätte ich da einen Vorschlag. Wir Haben die Map im Nachbau ( Redstone und die Außenbezirke sind noch nicht so weit ) und auch Desperado ist zum Großteil vorhanden. Wir sind dabei eine Server-Gemeinschaft aufzubauen und suchen Spieler/Let´s Player für Unsere Server. In voller Funktion ist zurzeit leider nur Unser Skyblock-Server. Wenn Ihr Ts habt können wir Euch aber die Möglichkeit geben, die Leben-Stadt zu besuchen.

Mfg. Alex_der_Schmied

Ts:Sky-Classic.de

 - (Minecraft, Minecraft Leben)  - (Minecraft, Minecraft Leben)